Blumenstrauß des Monats

By | B - Die Gartengestalterin

Hier seht ihr eine Fotostrecke des Blumenstrauß des Monats

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Ein Jahresrückblick

Ein Jahresrückblick

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, das Jahr nähert sich dem Ende, Zeit für Rückblick und Ausblick. Rückblick auf einen Kurztrip im August nach London zum Besuch der State Rooms im Buckingham Palace, die man nur von Juli bis September besuchen kann. Es war...

Best of – Aufruf zu neuen Gärten

Best of – Aufruf zu neuen Gärten

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, hier noch mal einige Fotos aus den Gärten 2023.  Wenn ihr auch einen Garten in und um Lüneburg habt und ihn gerne im Quadrat oder einer kleinen Gruppe gartenbegeisterter Laien zeigen möchtet, freue ich mich auf eure Mail...

Join Our Newsletter