2022 – Ein neues Jahr

By | B - Die Gartengestalterin

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde,

nun ist es da, das Jahr 2022, in dem ich euch nur das Beste wünsche!

Der Garten ist, was das Wachsen und Gedeihen anbelangt, noch im Winterschlaf. Wir sind jedoch wach wie immer und am Anfang des Jahres bereit, etwas für unser persönliches Wachsen zu tun.

So habe ich mich über die Feiertage mit dem weiten Gebiet der Glücksforschung beschäftigt und beschlossen, in kleinen Schritten, Monat für Monat einen Bereich im Alltag genauer zu betrachten und evtl. auch positiv zu verändern.

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Glücksgefühls ist unser Energiepegel. Und da ist bei mir sicher noch Luft nach oben! Aber wie erhöhe ich ihn? Die Lektüre sagt mir, mehr Schlaf, mehr Bewegung, da reichen schon 30 Min täglich, gesunde Ernährung, hier habe ich mich für einen täglich frisch gepressten Saft entschieden und, ganz wichtig, Aufräumen!!! Da ist in meinem Kleiderschrank deutlich ein Überangebot vorhanden. Sehr hilfreich finde ich die Lektüre von Marie Kondo „Magic Cleaning“. Also, auf an die Schränke, Schubladen und Kramecken!

Im Februar nehmen wir uns ein weiteres Gebiet zur Erhöhung unseres Glücksgefühls vor.

Und bis dahin, bleibt auch in diesem Jahr entspannt und großzügig mit euch selbst und anderen!

Eure

B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Articles

Join Our Newsletter