Blog

Frühling und Sonne, Sonne, Sonne!!!

Frühling und Sonne, Sonne, Sonne!!!

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, nun ist es soweit, der Frühling ist da, die Sonne scheint und auch unser Alltag fühlt sich mit jedem Tag beschwingter an. Jeden Tag gibt es im Garten Neues zu entdecken, alles sprießt und wächst. Die Fußgängerzonen verwandeln...

Es ist, wie es ist…..

Es ist, wie es ist…..

Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, bei mir im Garten zeigt sich schon das erste Grün der im Herbst gesetzten Frühjahrsblüher. Jeden Tag ein bisschen mehr! Und da der Garten ansonsten noch im Ruhemodus...

2022 – Ein neues Jahr

2022 – Ein neues Jahr

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, nun ist es da, das Jahr 2022, in dem ich euch nur das Beste wünsche! Der Garten ist, was das Wachsen und Gedeihen anbelangt, noch im Winterschlaf. Wir sind jedoch wach wie immer und am Anfang des Jahres bereit, etwas für...

N e w s

N e w s

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, die Termine für die Gartenbesichtigungen 2022 stehen fest: 14.06.2022 21.06.2022 28.06.2022 und 05.07.2022. Anmeldungen wie immer bei der VHS. Ich freue mich schon sehr auf euch und die Gärten. Im Dezember gibt’s unter...