„Der Zauber steckt immer im Detail“    Theodor Fontane

By | B - Die Gartengestalterin

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde,

wie versprochen nun die Insiderfotos von dem wunderbaren Weihnachtsgarten von Vivian und Rüdiger in Kirchgellersen.

Prunkstück ist die 17 Meter hohe Weihnachtstanne, geschmückt mit warmweißen LED-Kerzen bis in die letzte Tannenspitze. Das parkähnlich angelegte Grundstück ist 1650 qm groß und grenzt an Pferdekoppeln.

Es dominieren seltene Bäume wie Mammutbaum, Ginkgobaum, alte Obstbäume und in Form geschnittene Buchsbäume. Die Buchsbäume werden von Vivien selber geschnitten. Die Weihnachtsdeko liegt ihr besonders am Herzen und sie genießt es Haus und Hof in weihnachtlichen Glanz zu hüllen. Gern nimmt sie Material aus der Natur und verbindet es mit geschmackvollen Dekostücken, so dass nach und nach das Weihnachtswunderland entsteht. 

Und nun genießt die Fotos und lasst euch einstimmen und inspirieren vom Zauber der Weihnachtsdeko.

Weihnachtliche Grüße und einen beschwingten Rutsch ins Jahr 2022. 
Bleibt entspannt und großzügig mit euch selbst und anderen.

Eure B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Articles

Stimmungsvolle Beleuchtung zum Herbst

Stimmungsvolle Beleuchtung zum Herbst

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, mit stimmungsvoller Beleuchtung und Punsch ging gestern die zweite Gartenbesichtigung zu Ende. Für alle, die keinen Platz bekommen haben und auch für meine lieben Teilnehmer, hier eine kurze Zusammenfassung der zwei Gärten,...

Join Our Newsletter