Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele

By | B - Die Gartengestalterin

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde,
wollen wir das nicht alle, den Staub des Alltags von der Seele wischen und etwas mehr Leichtigkeit und Schönheit in unseren Alltag bekommen?
Und genau das machen wir jetzt!!!
Zuerst möchte ich euch das botanische Du anbieten, es schreibt sich leichter!
Gerade sind die Gartenbesichtigungen 2021 zu Ende gegangen. Es war wieder eine herrliche, inspirierende Zeit mit den Teilnehmern, den Gartenbesitzern und natürlich den privaten Gartenparadiesen.

Damit uns die Zeit bis zu den Gartenbesichtigungen 2022 nicht zu lang wird, werde ich ab jetzt einmal monatlich einen schönen Privatgarten, ein Rezept oder eine Deko Idee einstellen.
Außerdem halte ich euch auf dem laufenden über Termine für neue Gartenbesichtigungen oder andere neu geplante Gartenevents 2022.

Und jetzt stelle euch meinen eigenen Garten mit Fotos vor.
Hier blüht gerade die Bobby-James im Kirschbaum in ihrer vollen Pracht, wirklich ein Traum.
In meinem nächsten Beitrag nehme ich euch mit zu der Gartenbesichtigung in Radbruch im Juli. Wir waren im Privatgarten von Claudia und Michael. Die inspirierenden Fotos stelle ich ein.
Bis dahin,
bleibt entspannt und großzügig mich euch selbst und anderen.
Eure
B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Articles

Join Our Newsletter