Gärten gibt es überall zu entdecken!

By | B - Die Gartengestalterin

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst.    

                                                                       Dalai Lama

Meine Lieben und wertvollen Gartenfreunde,

zurück vom schönen Chiemsee, möchte ich euch einige inspirierende Fotos senden, die ich auf den Inseln Herrenchiemsee, Frauenchiemsee und der näheren Umgebung gemacht habe. 

Bei wunderbarem Wetter und besonders in der ersten Woche Temperaturen um 28 Grad haben wir diesen Ort, an dem wir noch nie waren, sehr genossen. 

Durch eine glückliche Fügung habe ich den Privatgarten von Miroslav in Prien entdeckt. Er war so freundlich und hat mich in seine Gartenwelt eintauchen lassen. Seinen Garten und ihn stelle ich euch in Kürze vor.

Bis dahin, bleibt entspannt und großzügig mit euch selbst und anderen.

Sonnige Grüße

Eure B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Articles

Es ist, wie es ist…..

Es ist, wie es ist…..

Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, bei mir im Garten zeigt sich schon das erste Grün der im Herbst gesetzten Frühjahrsblüher. Jeden Tag ein bisschen mehr! Und da der Garten ansonsten noch im Ruhemodus...

2022 – Ein neues Jahr

2022 – Ein neues Jahr

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, nun ist es da, das Jahr 2022, in dem ich euch nur das Beste wünsche! Der Garten ist, was das Wachsen und Gedeihen anbelangt, noch im Winterschlaf. Wir sind jedoch wach wie immer und am Anfang des Jahres bereit, etwas für...

Join Our Newsletter