Little London Things

By | B - Die Gartengestalterin

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde,

das Neueste zuerst! Ab jetzt gibt es, dank meines Sohnes, meinen Gartenblog auch auf Instagram (b_die_gartengestalterin).

In unseren Breiten beginnen  jetzt die meist dunklen, feuchten Tage. Zeit, das Leben durch die weihnachtliche Glitzerbrille zu betrachten. Und wo geht das besser als in London.  Die Christmas Lights von London sind auch in diesen Zeiten die aufwendigsten und prunkvollsten auf der Welt. Bei dem Bummel durch die zauberhaft geschmückten Straßen der Stadt, sind die Fotos entstanden. Harrods mit seinen 12.000 Lichtern, Winter Wonderland im Hydepark, Passagen und märchenhaft dekorierte Eingänge entfalten ihre magischen Kräfte.

Auch das englische Frühstück möchte ich euch nicht vorenthalten. So gestärkt gings in East End und man taucht ein ins kreative London. Kleine alte Häuser, viele Street Art Werke, indisches Essen, Vintage Läden und den Beigel Bake, der berühmteste Beigel Shop, 24 Stunden geöffnet, hier kauft auch die königliche Familie, ein Muss nach einer durchfeierten Nacht.

Jetzt noch ein paar Fotos von Kensington Palace, die Diana Tapete ist sehr speziell und ein Foto wert.

Mit der Tube gings dann nach Heathrow und in 1 Stunde, 45 Min. ist man wieder in Hamburg.

Und nun, meine Lieben, egal, wie früh ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnt, irgendwie wird die Zeit vor den Feiertagen doch wieder knapp, deshalb, bleibt entspannt und großzügig mit euch selbst und anderen.

Eine anregende und besinnliche Zeit wünscht 

Eure B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles

Ein Jahresrückblick

Ein Jahresrückblick

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, das Jahr nähert sich dem Ende, Zeit für Rückblick und Ausblick. Rückblick auf einen Kurztrip im August nach London zum Besuch der State Rooms im Buckingham Palace, die man nur von Juli bis September besuchen kann. Es war...

Best of – Aufruf zu neuen Gärten

Best of – Aufruf zu neuen Gärten

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, hier noch mal einige Fotos aus den Gärten 2023.  Wenn ihr auch einen Garten in und um Lüneburg habt und ihn gerne im Quadrat oder einer kleinen Gruppe gartenbegeisterter Laien zeigen möchtet, freue ich mich auf eure Mail...

Join Our Newsletter