!!!! N E W S !!!!

By | B - Die Gartengestalterin

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde!

Ab sofort gibt es einmal im Monat die Blumensträuße des Monats!

Mit Anregungen, Mut zum wilden Design, wollen wir Sträuße zusammenstellen, die natürlicher und auch kostengünstiger sind, als aus dem Blumenladen.

Neu ist auch das Rezept des Monats!

Mit bewährten, erprobten Familienrezepten, nicht zu aufwendig, ist sicher für jeden etwas dabei.

Vorschau auf den Oktober!

Am 05.10.2021 beginnt der Gartenkurs „Beleuchtete Gärten“. 

Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, wie die Gartenbesichtigung in der Dämmerung sich anfühlt.

Da die Teilnehmerzahl, auch Corona bedingt, begrenzt ist, werde ich alles in Wort und Bild in den Blog stellen. 

Bis dahin, bleibt entspannt und großzügig mit euch selbst und anderen!

Herzlichst

Eure

B

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Articles

Frühling und Sonne, Sonne, Sonne!!!

Frühling und Sonne, Sonne, Sonne!!!

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, nun ist es soweit, der Frühling ist da, die Sonne scheint und auch unser Alltag fühlt sich mit jedem Tag beschwingter an. Jeden Tag gibt es im Garten Neues zu entdecken, alles sprießt und wächst. Die Fußgängerzonen verwandeln...

N e w s

N e w s

Meine lieben und wertvollen Gartenfreunde, die Termine für die Gartenbesichtigungen 2022 stehen fest: 14.06.2022 21.06.2022 28.06.2022 und 05.07.2022. Anmeldungen wie immer bei der VHS. Ich freue mich schon sehr auf euch und die Gärten. Im Dezember gibt’s unter...

Join Our Newsletter